Help for ESFO-L Archives

ESFO-L Archives

"Kolonialismus in Ozeanien" - Band 3 der Kulturgeschichte Ozeaniens

Hermann Mückler <[log in to unmask]>

=?iso-8859-1?Q?Hermann_M=FCckler?= <[log in to unmask]>

Sat, 3 Dec 2011 22:18:01 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich erlaube mir, auf das Erscheinen des dritten Bandes der Reihe zur Kulturgeschichte Ozeaniens hinzuweisen.
Der Band beleuchtet ein zentrales Thema pazifischer Geschichte. Ein einführendes Werk dieser Art gab es bisher weder im deutsch- noch im englischsprachigen Raum.
Umfang und Preis bezeugen das äußerst günstige Preis-Leistungsverhältnis. Dieser sowie die ersten beiden Bände können über den Buchhandel und über Internet bezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann Mückler